Limpio pero carecía de black out en las ventanas. Nada de amenities. Lejos del centro pero con la ventaja de estación de metro cerca.
真實旅客
已驗證
10/10 好極了
2015 年 12 月 14 日
Nice hotel, good location
Nice hotel, good location, close to the tube statin
真實旅客
已驗證
6/10 不錯哦
2015 年 10 月 26 日
Ein einfacheres Hotel mit vielen Reisegruppen.
Vielleicht sollte man schon an der Rezeption die Reiseleiter der Gruppen darauf aufmerksam machen, dass das Frühstück nur im Speisesaal zu konsumieren ist! Oder für ein "Lunchpaket" einen zusätzlichen Betrag berechnen.