Für ein Treffen mit Freunden hatte ich mir das Hotel ausgesucht; Zimmer einfach, aber zweckmäßig;
würde die Zimmertür abschließen wenn ich drin wäre; wahrscheinlich hatte sich jemand mit der Zimmernummer vertan; hab nämlich einen Schreck gekriegt, als am Abend jemand die Klinke runter drückte. Alles andere war o.k. Der Betreiber des Hotels und das Personal waren sehr freundlich und
das Frühstücksbuffet für 5 Euro preis/leistungs gerecht. Hab allerdings nicht gefragt; ob ich den Kaffee hätte extra bezahlen müssen, wenn ich ein zweites Kännchen hätte haben wollen.
Annemargret
Annemargret,1 晚旅行
已驗證
8/10 非常好
2019 年 8 月 9 日
Alles war ok. Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Ruhige Lage und nur ca 16km vom Stadion entfernt.
真實旅客
2 晚旅行
已驗證
10/10 好極了
2019 年 8 月 5 日
Hotel ist top. Jederzeit wieder.Essen ist gut,Personal freundlich