Alles was goed, even wennen aan het thema en een kleine personele onderbezetting, eten was uitstekend
Bauke
Bauke,1 晚旅行
已驗證
8/10 非常好
2026 年 4 月 10 日
Sängar är lite och ganska mycket använd. Rummet har dålig belysning. Men annars är det helt ok. Generös parkering, bra förbindelse till Eisfeld. Gärna igen.
Peter
Peter,2 晚旅行
已驗證
8/10 非常好
2026 年 5 月 2 日
Sehr spezielles Hotel, alles auf das Motto ausgerichtet, jedes Thema anders – definitiv eine Reise wert
Zimmer und Betten völlig okay